50. Feriencamp in der Sachsenwerk Arena

Wir feiern nach vielen wunderschönen Fußball-Feriencamps mit ständig wachsenden Teilnehmerzahlen in diesem Jahr ein Jubiläum! Im 15. Jahr der Sachsenwerk Arena Dresden findet vom 08.10. bis 12.10.2018 unser 50. Feriencamp statt und wir haben uns für dieses besondere Ereignis etwas für unsere treuen Kunden einfallen lassen. Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein von 50,00 €, der bei einem unserer zukünftigen Feriencamps im Jahr 2019 eingelöst werden kann. Außerdem gibt es beim Jubiläumscamp vom 08.10. bis 12.10.2018 jede Menge Überraschungen für die Kids mit besonderen Preisen. Alles wird sich um die Zahl 50 drehen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und werden unser Bestes geben, damit Ihr bei uns eine tolle Herbstferienwoche erleben könnt.

Jetzt für das Feriencamp in den Herbstferien anmelden.