Business Cup in der Sachsenwerk Arena

Business Cup 2018 in der Sachsenwerk Arena Dresden.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

in den letzten Tagen haben Sie vom Veranstalter Gastrobase GmbH die Information erhalten, dass der Business Cup 2018 dieses Jahr leider nicht in Dresden stattfinden wird, da sich nur 11 Firmenteams angemeldet hatten.

Der Veranstalter hatte in seinem Schreiben schon darauf hingewiesen und einige Firmenteams haben uns gegenüber auch schon den Wunsch geäußert, dass wir doch bitte das Turnier in Eigenregie durchführen sollen.

Diesbezüglich haben wir jetzt ein Teilnehmerpaket geschnürt, welches wie folgt aussieht:

  1. Jedes teilnehmende Team erhält einen Gutschein für eine Stunde  Bubble-Soccer  in der Sachsenwerk Arena Dresden (Wert: ca. 140,00 €)
  2. Die ersten drei Teams erhalten repräsentative Siegerpokale
  3. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich automatisch für den Ligapokal 2018 am 11.12.2018
  4. Der beste Torschütze, der beste Torhüter und der beste Spieler erhalten Pokale
  5. Wir übernehmen die Turnierorganisation, Moderation und Siegerehrung auf Großbildleinwand
  6. Die Spiele stehen unter der Leitung professioneller Schiedsrichter
  7. Jedes Team erhält eine Foto-CD mit den Highlights des Turniers
  8. Die Startgebühr beträgt 169,00 € zzgl. 19% MwSt.

 

Das Turnier findet am 03.06.2018 von 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das Turnier erst ab 8 teilnehmenden Teams veranstalten und benötigen deshalb bis spätestens Mittwoch, den 30.05.2018 um 12:00 Uhr Ihre/Eure Teilnahmebestätigung.

 

Bei Fragen bitten wir um Rückmeldung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.