50 Feriencamps seit 10 Jahren

Natürlich war unser 50. Feriencamp in der ersten Herbstferienwoche ein schönes und ereignisreiches Erlebnis für die 39 teilnehmenden Kinder. Die Kids gingen nach der traditionellen Siegerehrung vollbepackt und mit strahlenden gesichtern wieder nach Hause. Neben dem obligatorischen Trikotsatz, der trinkflasche und dem Bundesliga-Ball gab es ein niegelnagelneue Adidas-Waschtasche und einen 50-Euro-Gutschein für ein Feriencamp im Jahr 2019. Außerdem bekam jeder Spieler ein Pokal-Unikat graviert mit seinem Namen und der entsprechenden Teilnahmenanzahl.

Das Camp selber bot alles was das Fußballherz begehrt. Championsleage, Speedgoal, Dribbelparcour, Beachsoccer, XXL-Tischkicker und Holland-Cup waren nur einige Höhepunkte. Die Arena bietet den Kids den optimalen Rahmen für einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere vier kommenden Feriencamps im Jahr 2019.